Verschiedenes

Verschiedenes · 03. September 2018
Meine Lieben! Ich werde morgen, mit meiner Familie für die nächsten drei Wochen nach Griechenland fliegen. Wir gönnen uns dort unseren ersten,gemeinsamen,langen Urlaub. Das bedeutet, dass meine Küche die nächste Zeit geschlossen bleiben wird, leider. Oder eigentlich finde ich es auch einmal ganz schön, mich bekochen zu lassen und jeden Tag in ein anderes Restaurant bzw. Taverne gehen zu können und die griechische Küche genießen zu können. Es wird daher keine neuen Rezepte von mir...
Verschiedenes · 20. August 2018
Heute hab ich einmal etwas ganz anderes für euch. Ein selbst gemachtes Türschild. Ich wollte für unseren Sohn ein besonderes Türschild, dass eben nicht jeder hat bzw. hatte ich eine bestimmte Vorstellung wie es aussehen sollte. Nach vielen Shoppingtouren, ohne Ergebnis, hab ich mich dazu entschlossen das Türschild selbst zu machen und et voila, das was ihr oben auf dem Foto seht kam dabei heraus. Es geht wirklich relativ einfach und schnell und man kann es ganz einfach so gestalten, wie...
Verschiedenes · 19. Juli 2018
Gestern haben mein Mann und ich mit unserem kleinen Sohn einen Ausflug in einen Naturpark in der Nähe von Wien gemacht. Unser Sohn ist jetzt 11 Monate. Zu sehen gab es dort Esel, Wildschweine, Schafe und Ziegen und all diese Tiere leben dort frei, sie sind an Menschen gewöhnt. Der Naturpark verfügt über ein Areal von ca. 350 ha. Grünfläche, perfekt für Spaziergänge und Erkundungstouren. Ebenso gibt es einen riesigen Naturspielplatz, auf dem sich die Kinder austoben können. Leider ist...