· 

*URLAUB-VACATION-VACANZA-VACANES*

Mommyzlife macht vom 04.09.bis 25.09 Urlaub!

Meine Lieben! 

Ich werde morgen, mit meiner Familie für die nächsten drei Wochen nach Griechenland fliegen. Wir gönnen uns dort unseren ersten,gemeinsamen,langen Urlaub. 

Das bedeutet, dass meine Küche die nächste Zeit geschlossen bleiben wird, leider. Oder eigentlich finde ich es auch einmal ganz schön, mich bekochen zu lassen und jeden Tag in ein anderes Restaurant bzw. Taverne gehen zu können und die griechische Küche genießen zu können. 

Es wird daher keine neuen Rezepte von mir geben, aber ich werde euch selbstverständlich regelmäßig mit tollen Bildern von der schönen Insel Karpathos, Schnappschüssen von unserer Family und Bilder vom tollen griechischen Essen auf dem Laufenden halten. 

Also kurz gesagt, wird die nächsten drei Wochen einfach auf Urlaubstagebuch gewechselt. :) 

 

Ich möchte mich bei dieser Gelegeneheit eimal für euer großes Interesse in den letzten (ersten) Wochen meines Blogs bedanken. Es macht mir wirklich großen Spaß, euch mit meinen Rezepten, Berichten und Geschichten unterhalten zu dürfen! 

 

LG eure Nadine 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0