· 

Clubsandwich

Eine tolle Idee, wenn ihr Gäste bekommt oder aber auch für einen gemütlichen Abend zu Zweit. Fingerfood geht eigentlich immer. 

Was wir brauchen: 

getoastetes Toastbrot 

Speck 

Hühnerfleisch 

Tomaten 

Salat 

Zwiebel 

Gurken 

Paprika 

Sauce nach Belieben 

 

Das Hühnerfleisch und den Speck in der Pfanne anbraten, nebenbei könnt ihr schon das Toastbrot toasten und die anderen Zutaten waschen und schneiden. 

Welche Zutaten ihr in das Sandwich gebt, bleibt eigentlich komplett euch überlassen, je nachdem was ihr gerne habt. Ich habe es mit den oben genannten Zutaten belegt. 

Wenn ihr alles vorbereitet habt, fangt ihr mit einer Toastbrotscheibe zu belegen an, dann wieder ein Toastbrot und dann wieder belegen, am Ende ein letztes Toastbrot. Schon sind wir fertig. 

Also es geht echt schnell und je nachdem wie ihr es dann schneidet, ist dies auch eine tolle Idee für ein "Flying Buffet". 

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachmachen, guten Appetit :) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0