· 

Ausflug in den Naturpark

Gestern haben mein Mann und ich mit unserem kleinen Sohn einen Ausflug in einen Naturpark in der Nähe von Wien gemacht. Unser Sohn ist jetzt 11 Monate. Zu sehen gab es dort Esel, Wildschweine, Schafe und Ziegen und all diese Tiere leben dort frei, sie sind an Menschen gewöhnt. Der Naturpark verfügt über ein Areal von ca. 350 ha. Grünfläche, perfekt für Spaziergänge und Erkundungstouren. Ebenso gibt es einen riesigen Naturspielplatz, auf dem sich die Kinder austoben können. Leider ist unser Sohn dafür noch zu klein. Der Park selbst ist Natur pur. Wirklich ein schönes Ausflugsziel! Nur unser Fazit, Familien mit kleinen Kindern die noch auf den Kinderwagen angewiesen sind, werden wohl nicht eine allzu große Freude damit haben. Das Gelände ist sehr hügelig und teils recht steil,also mit dem Buggy teilweise eine Herausforderung weiter zu kommen :) Aber alles in allem wirklich einen Ausflug wert! "Daumenhoch" 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0