Über MommyzLife

Jetzt bist du hier gelandet. Du möchtest nun gerne ein bisschen etwas über mich erfahren?! 

Also, ich bin seit rund einem Jahr Mama. Mama zu sein, ist an sich schon ein Fulltimejob, aber da gibt es noch viele andere Dinge mit denen ich mir gerne die Zeit vertreibe. Kochen und backen! Ständig probiere ich neue Rezepte aus, probiere hin und her und immer kommt etwas Neues dabei heraus. Oder ich halte mich einfach an meine bewährten Rezepte. Das betrifft sowohl Gerichte für Erwachsene, als auch mittlerweile Kindergerechte Mahlzeiten, z.B. für Mittags. 

Ich möchte mich in meinem Blog,aber auch näher mit den Gefühlen,Empfindungen und Erfahrungen einer Neo-Mama auseinandersetzen. Bestimmt finden sich viele andere Mamas in diesen Zeilen wieder. 

Nun möchte noch euch viel Spaß beim Durchstöbern meiner Seite wünschen. 

 

Besucht mich gerne auch auf Facebook und Twitter unter mommyzlife! 

 

Schreib mir.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.