Über Mich

Wer bin ich?

Mein Name ist Nadine. , Ich bin 30 Jahre alt und bin in der Nähe von Baden bei Wien (Österreich) zu Hause. Ich bin verheiratet und bin Mutter eines 18 Monate alten Sohnes. Seit November 2018 bin ich wieder voll Berufstätig.. Ich bekomme daher jeden Tag selbst zu spüren was es heißt Kind und Beruf unter einen Hut zu bekommen. Eine ganz schön große Aufgabe. 

 

Um mich von meinem Alltagsstress abzulenken, verbringe ich hobbymäßig, leidenschaftlich gern meine Zeit in der Küche. Ich liebe es neue Rezepte auszuprobieren, neue zu entwickeln oder auch alt bekanntes nachzukochen. 

 

Also wie ihr erahnen könnt, fad wird mir nie. 

 

So, genug von mir, ich wünsche euch nun viel Spaß beim Durchstöbern meiner Seite.

 

Besucht mich gerne auch auf Facebook und Instagram. 

 

Schreib mir.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.